Publikationsdatenbank
Keyword
-
Alter
2
-
Anti-Demokratisch
2
-
Antisemitismus
15
-
Arbeit
9
-
Ausgrenzung/Exklusion
3
-
Covid-19
13
-
DDR
6
-
Demokratie
6
-
Diskurse
1
-
Engagement
2
-
Erinnerung
7
-
Familie
1
-
Gender
2
-
Geschichte
1
-
Gesellschaft
5
-
Gewalt
3
-
Hasskriminalität
1
-
Heimat
1
-
Infrastruktur
1
-
Inklusion
3
-
Institutionen
1
-
Integration
1
-
Internationale Organisationen
1
-
Journalismus
2
-
Klima & Umwelt
5
-
Kolonialismus
1
-
Kommunikation
4
-
Konflikt
4
-
Krieg & Frieden
3
-
Krise
1
-
Kultur
5
-
Kunst
1
-
LGBTQ+
1
-
Marginalisierung
1
-
Medien
7
-
Migration
2
-
Nationalsozialismus
3
-
Pandemie
1
-
Pluralität
1
-
Polarisierung
1
-
Politik
1
-
Populismus
1
-
Protest
7
-
Rassismus
3
-
Raum
8
-
Recht
3
-
Rechtsextremismus
8
-
Regional
7
-
Religion
1
-
Ressentiments
1
-
Räume
1
-
Sicherheit
2
-
Social Media
5
-
Solidarität
3
-
Spaltung
1
-
Teilhabe
1
-
Theorie
7
-
Transregional
1
-
Ungleichheit
9
-
Verwaltung
1
-
Wirtschaft
1
-
Wissenschaft
2
-
Zivilgesellschaft
2
-
regionale Dispariäten
1
-
Öffentliche Güter
1
-
Öffentlichkeit
1
Zielgruppe
-
Interessensvertreter:innen (Politik und Wirtschaft)
4
-
Interessierte Bürger:innen
152
-
Lehrkräfte
1
-
Medienvertreter:innen
3
-
Mitarbeiter:innen politischer Institutionen und Verwaltungen
2
-
Multiplikatoren der (politischen) Bildung
3
-
Politische Entscheidungsträger:innen
5
-
Praxis/Expert:innen
25
-
Schüler:innen
4
-
Wissenschaft
87
-
Zivilgesellschaftliche Multiplikatoren
7
FGZ Göttingen
Publikationen
Angleichungserwartung und Differenzerfahrung - die Herausforderung des gesellschaftlichen Umbruchs in Ostdeutschland.
Claudia Neu und Berthold Vogel
01. Januar 2020
Berlin: Bundesministerium für Arbeit und Soziales. Abteilung Europäische und Internationale Beschäftigungs- und Sozialpolitik.
» Detailansicht
FGZ Göttingen
Publikationen
Lernen für die neue ‚Normalität‘? Corona auf dem Land II: Perspektiven aus Saalfeld-Rudolstadt.
Sarah Herbst, Rüdiger Mautz, Helena Reingen-Eifler, Maike Simmank und Berthold Vogel.
01. Januar 2020
Soziologisches Forschungsinstitut Göttingen
» Detailansicht