FGZ Logo
  • Aktuelles
  • Veranstaltungen
  • Blog
  • Login
  • Kontakt
  • Das Forschungsinstitut
    • Über das Forschungsinstitut
    • Standorte
    • Personen
    • Gremien und Organisation
  • Forschung
    • Forschungsprogramm
      • Themenfeld A
      • Themenfeld B
      • Themenfeld C
      • Themenfeld D
    • Jahreskonferenzen und Tagungen
    • Projektdatenbank
      • Arbeitspakete
      • Projektarchiv
    • Forschungsdatenzentrum
    • InRa-Studie „Institutionen & Rassismus“
  • Wissenstransfer
    • Wissenstransfer am FGZ
    • Veranstaltungsreihen
      • Transferreihe „Zusammenhalt ist…“
      • Kontrovers
      • Transfertagungen
  • Publikationen & Mediathek
    • Publikationsformate
      • FGZ-Blog
      • Schriftenreihe
      • Working Papers
      • Zusammenhaltsbericht
    • Publikationsdatenbank
    • Mediathek
  • Service
    • Beratung und HelpDesk
      • Helpdesk FAQ
    • Pressespiegel
    • Informationen für Pressevertreter:innen
      • Pressemitteilungen
    • Aktuelles
      • Newsletter & Soziale Medien
      • News-Archiv
    • Arbeiten im FGZ
      • Akademische Karriereentwicklung
      • Fellowprogramm
      • Stellenausschreibungen
    • Kontakt

Publikationsdatenbank

Kategorie
  • Buchkapitel
    1
Fachrichtung(en)
  • Bildungswissenschaften
    1
  • Politikwissenschaft
    1
Standort
  • Halle
    1
Publikationssprache
  • Deutsch
    1
Zielgruppe
  • Wissenschaft
    1
Reihe
  • FGZ Schriftenreihe
    1
Open Access
  • Ja
    1
Jahr
  • 2024
    1
Relevanz
  • Datum
  • Relevanz
  • Titel
Fachrichtung(en):  Bildungswissenschaften
X
Fachrichtung(en):  Politikwissenschaft
X
Standort:  Halle
X
Alle Filter entfernen
X
Antinomiebewusstsein durch Wissenstransfer? – Argumentationstheoretische Analysen zum Verhältnis von Politikdidaktik und Schulpraxis - Image
FGZ Halle

Publikationen

 

Antinomiebewusstsein durch Wissenstransfer? – Argumentationstheoretische Analysen zum Verhältnis von Politikdidaktik und Schulpraxis

David Jahr und Andreas Petrik

08. Januar 2024

In: Forschungsbasierter Wissenstransfer und gesellschaftlicher Zusammenhalt: Theorie, Empirie, Konzepte und Instrumente, hg. von Holger Backhaus-Maul, Sonja Fücker, Martina Grimmig, Viktoria Kamuf, Jessica Nuske und Matthias…

» Detailansicht
  • 1
Forschungsinstitut Gesellschaftlicher Zusammenhalt
Bundesministerium für Bildung und Forschung
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Netiquette
  • Das Forschungsinstitut
    • Über das Forschungsinstitut
    • Standorte
    • Personen
    • Gremien und Organisation
  • Forschung
    • Forschungsprogramm
    • Jahreskonferenzen und Tagungen
    • Projektdatenbank
    • Forschungsdatenzentrum
    • InRa-Studie „Institutionen & Rassismus“
  • Wissenstransfer
    • Wissenstransfer am FGZ
    • Veranstaltungsreihen
  • Publikationen & Mediathek
    • Publikationsformate
    • Publikationsdatenbank
    • Mediathek
  • Service
    • Beratung und HelpDesk
    • Pressespiegel
    • Informationen für Pressevertreter:innen
    • Aktuelles
    • Arbeiten im FGZ
    • Kontakt