Peerkultur und prekäre Fachlichkeit. Zur Dynamik und Varianz von Willkür und organisationalem Rahmungsverlust im Unterricht
David Jahr | 2024
Erscheinungsdatum
07.05.2024
Sprache
Deutsch
Fachrichtung
Zielgruppe
Empfohlene Zitierweise
Jahr, David. 2024. Peerkultur und prekäre Fachlichkeit. Zur Dynamik und Varianz von Willkür und organisationalem Rahmungsverlust im Unterricht. In: Konstituierende Rahmung und professionelle Praxis: Pädagogische Organisationen und darüber hinaus, hg. von Ralf Bohnsack, Tanja Sturm und Benjamin Wagener, 293–319. Leverkusen: Barbara Budrich, 2024. url: https://shop.budrich.de/produkt/konstituierende-rahmung-und-professionelle-praxis/.
Open Access
Beteiligte FGZ-Autoren
Arbeitspakete
HAL_T_02
FGZ Halle
Lernen im bürgerschaftlichen Engagement. Evaluation von Service Learning-Aktivitäten und -Programmen im deutschen Bildungssystem
» Projektbeschreibung
