Deutungsarbeit: Vergleiche Rekonstruktionen zur Konstituierung der Sache im Politik- und Physikunterricht
Christopher Hempel und David Jahr | 2024
Erscheinungsdatum
26.11.2024
Sprache
Deutsch
Fachrichtung
Zielgruppe
Empfohlene Zitierweise
Hempel, Christopher und David Jahr. 2024. Deutungsarbeit: Vergleiche Rekonstruktionen zur Konstituierung der Sache im Politik- und Physikunterricht. In: Dokumentarische Forschung zu schulischem Unterricht: Relationierungen und Perspektiven, hg. von Tobias Bauer und Hilke Pallesen, S. 104-123. Dokumentarische Schulforschung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2024. url: doi.org/10.35468/6102.
Beteiligte FGZ-Autoren
Arbeitspakete
HAL_T_02
FGZ Halle
Lernen im bürgerschaftlichen Engagement. Evaluation von Service Learning-Aktivitäten und -Programmen im deutschen Bildungssystem
» Projektbeschreibung
