Zum Stand der Institutionalisierung von Service Learning an deutschen Hochschulen am Beispiel von Koordinationsstellen
Arne Arend und Liska Niederschuh | 2023
Erscheinungsdatum
01.02.2023
Sprache
Deutsch
Fachrichtung
Zielgruppe
Empfohlene Zitierweise
Arend, Arne und Liska Niederschuh. 2023. Zum Stand der Institutionalisierung von Service Learning an deutschen Hochschulen am Beispiel von Koordinationsstellen. In: Service Learning an deutschsprachigen Hochschulen: perspektivisch, nachhaltig, umgesetzt, hg. von Ingrid Becker, Franziska Kastner, Christoph Schank und Judith Studer, S. 55-88. 1. Auflage. hep kompetent bilden. Bern: hep verlag, 2023
Beteiligte FGZ-Autoren
Arbeitspakete
HAL_T_02
FGZ Halle
Lernen im bürgerschaftlichen Engagement. Evaluation von Service Learning-Aktivitäten und -Programmen im deutschen Bildungssystem
» Projektbeschreibung
