Bitte beachten Sie, dass sich diese Website aktuell im Umbau befindet.

Wie lässt sich die Schulklasse rekonstruieren? Eine praxeologisch-wissenssoziologische Perspektive am Beispiel politischer Schulklassenmilieus

In: Die Schulklasse als Gegenstand der Schulforschung: Thematisierungen und weiterführende Ansatzpunkte qualitativer Forschung, hg. von Kerstin Rabenstein und Lars Wicke. , 182–196. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt

Autor:innen

David Jahr

Quellen

Jahr, David. 2024. Wie lässt sich die Schulklasse rekonstruieren? Eine praxeologisch-wissenssoziologische Perspektive am Beispiel politischer Schulklassenmilieus. In: Die Schulklasse als Gegenstand der Schulforschung: Thematisierungen und weiterführende Ansatzpunkte qualitativer Forschung, hg. von Kerstin Rabenstein und Lars Wicke, 182–196. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2024. url: https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781561281.

» zurück zur Publikationsübersicht