Peerkultur und prekäre Fachlichkeit. Zur Dynamik und Varianz von Willkür und organisationalem Rahmungsverlust im Unterricht
In: Konstituierende Rahmung und professionelle Praxis: Pädagogische Organisationen und darüber hinaus, hg. von Ralf Bohnsack, Tanja Sturm und Benjamin Wagener. , 293–319. Leverkusen: Barbara Budrich
Quellen
Jahr, David. 2024. Peerkultur und prekäre Fachlichkeit. Zur Dynamik und Varianz von Willkür und organisationalem Rahmungsverlust im Unterricht. In: Konstituierende Rahmung und professionelle Praxis: Pädagogische Organisationen und darüber hinaus, hg. von Ralf Bohnsack, Tanja Sturm und Benjamin Wagener, 293–319. Leverkusen: Barbara Budrich, 2024. url: https://shop.budrich.de/produkt/konstituierende-rahmung-und-professionelle-praxis/.
Weiterführende Links
https://shop.budrich.de/produkt/konstituierende-rahmung-und-professionelle-praxis/